Unverbindliche Anfrage

Dein Catering – unverbindlich anfragen! Gern erstellen wir Dir Dein individuelles Angebot und planen mit Dir zusammen Deinen perfekten Tag!

Das sagen unsere Kunden:

Euer Service anlässlich unserer Silberhochzeit war so klasse, dass wir rundum hochzufrieden waren.
Wir werden Euch liebend gerne weiterempfehlen!
Ein Gastpaar hat sich bereits für eine Hochzeitsbelieferung in 2023 entschieden u sich Eure Kontaktdaten geben lassen.

Annebelle G.

Hallo Chris,
nun wird es aber Zeit für ein Danke von unserer Seite: das Spanferkel und auch die Beilagen waren sehr lecker zubereitet und haben nicht nur Beins, sondern auch bei unseren Gästen großen Anklang gefunden,.
Auch die Lieferung und Abholung klappten wunderbar.

Anja L.

Hallo Chris,

ich möchte mich noch einmal persönlich bedanken für das super lecker Schweinchen und den sehr guten Service.
Es hat allen sehr gut geschmeckt und war ausreichend.

Heike B.

Hallo Chris,

ich wollte mich immer nochmal zurückgemeldet haben wegen des leckeren Spanferkels, das ich am 21. Januar bei Euch abgeholt habe.

Es stieß auf ganz große Begeisterung, und ich schicke Euch noch ein Foto mit von einem der Dankestänze, die wir dafür von den hier gestrandeten Seeleuten aus Kiribati – im Freien! – erhalten haben.

Ich war ja auch an Euch weiterempfohlen worden, und kann diese Weiterempfehlung dann nur weitergeben!

Ingrid S.