Individuelles Catering

Wir nehmen uns Zeit für Sie und bewirten Sie und Ihre Gäste mit ganzer Hingabe!

Ehrlich gekocht!

Wir machen noch alles selbst und verwenden dabei auch keine Geschmacksverstärker!

Bio? Logisch!

Auf Wunsch bieten wir unser Fleisch auch in Bio-Qualität an.

Susanna40 bei www.qype.de

Liebe Spanferkelliebhaber oder –liebäugler,

von ganzem Herzen möchten wir gern die Spanferkelprofis aus dem Hobs Diner empfehlen. Chris und seine Mannschaft sind einfach spitze! Die gesamte Organisation und Durchführung anlässlich der Spanferkelparty zu meinem 40sten war nicht nur einwandfrei sondern sehr herzlich und fürsorglich. Das Spanferkel sowie das Fingerfood, Saucen, Salate, Dips und Brot sind von ausgezeichneter Qualität und einfach köstlich! Auch die Desserts….ein Traum! Hinsichtlich der Getränke wurden wir ebenfalls professionell beraten und beliefert.

Es hat auf unserer Gartenparty durchweg geregnet und es war kalt, trotzdem war die Feier insbesondere dank des wunderbaren Caterings und des umsichtigen und fröhlichen Personals ein voller Erfolg. Immer noch schwärmt JEDER mit dem wir sprechen von dem Essen, so dass wir diesen Kommentar eigentlich von allen 50 Gästen unterschreiben lassen könnten.

Wir tun das mal stellvertretend und möchten Chris Siemers auch auf diesem Weg ganz herzlich danken. Für jede anstehende Feier haben wir nun „unseren“ Caterer gefunden. Schwein gehabt!!!

DANKE

Susanna und Mike


Spanferkel-Profi sagt Danke!

 

 
 
previous next