Individuelles Catering

Wir nehmen uns Zeit für Sie und bewirten Sie und Ihre Gäste mit ganzer Hingabe!

Ehrlich gekocht!

Wir machen noch alles selbst und verwenden dabei auch keine Geschmacksverstärker!

Bio? Logisch!

Auf Wunsch bieten wir unser Fleisch auch in Bio-Qualität an.

Carolin Feddern

Servus Chris,

Hier hat alles gut geklappt – ich hab die Haxn nur viel zu früh bestellt und Kevin war super pünktlich. Aber das können wir beim nächsten Mal ja  berücksichtigen :-)

1 Haxe ist übrig geblieben, die wohnt nun ne Weile im Gefrierschrank. Das bisschen Leberkäs, das übrig war, haben wir gg Mitternacht aufgegessen. Die halben Portionen sind sehr gut angekommen – so hattest Du es ja vorhergesagt ;-)

Ich hoffe bei der Rückgabe durch unsere Freunde hat alles geklappt.

Wir melden uns bei der “nächsten Gelegenheit” wieder und bis dahin empfehlen wir Euch sehr gerne weiter.

Mit freundlichem Gruss aus Jersbek


Spanferkel-Profi sagt Danke!

 

 
 
previous next