Individuelles Catering

Wir nehmen uns Zeit für Sie und bewirten Sie und Ihre Gäste mit ganzer Hingabe!

Ehrlich gekocht!

Wir machen noch alles selbst und verwenden dabei auch keine Geschmacksverstärker!

Bio? Logisch!

Auf Wunsch bieten wir unser Fleisch auch in Bio-Qualität an.

Birgit und Holger aus Hamburg

Wir haben super `reingefeiert, auch wenn die Bäuche sich nach dem tollen Spanferkel nicht so recht bewegen lassen wollten. Die Gäste haben sich so vollgeschlagen, dass der ganze Kümmel ausgetrunken wurde.
Ich selbst war zu hecktisch um zu essen, habe aber am nächsten Tag noch tüchtig genascht und aus den Resten Suppe und Gulasch gekocht. (Reicht für mindestens 6 Mahlzeiten à 4 Personen)
Vielen Dabnk nochmal, war sehr sehr gut.
Und auch ein Lob an die Tranchiererin, sie war sehr nett und fit!
Bis zum nächsten Mal,

Birgit und Holli


Spanferkel-Profi sagt Danke!

 

 
 
previous next