Individuelles Catering

Wir nehmen uns Zeit für Sie und bewirten Sie und Ihre Gäste mit ganzer Hingabe!

Ehrlich gekocht!

Wir machen noch alles selbst und verwenden dabei auch keine Geschmacksverstärker!

Bio? Logisch!

Auf Wunsch bieten wir unser Fleisch auch in Bio-Qualität an.

Ben2903 bei www.qype.de

Für unsere Firmenfeier am vergangenen Samstag bestellte ich erstmalig ein Catering. Ich wollte etwas besonderes haben und so entschied ich mich für ein Spanferkel plus diverse Beilagen und etwas Fingerfood.

Im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte ich nicht das kleinste bisschen auszusetzen. Die Organisation (vor und auch während der Feier) verlief völlig reibungslos und auch das Essen selbst war perfekt. Ok, da ich das erste mal einen Catering-Service in Anspruch genommen habe, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit was den Service betrifft, ABER: Ich habe auch selten ein so gutes Spanferkel gegessen, und dass der Koch das Fleisch “live” tranchiert, also jedem Gast ein frisches Stück abgeschnitten hat, trug auch zu einer tollen Athmosphäre bei.

Bei den Beilagen hat mir besonders gut gefallen, dass alle Zutaten spürbar frisch und selbstgemacht waren. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass sogar die Soßen dort noch richtig selbst gemacht werden. Als Liebhaber von gutem, ehrlichen Essen fand ich das besonders toll und vergebe insgesamt volle 5 Sterne.


Spanferkel-Profi sagt Danke!

 

 
 
previous next